Schrittmuster.de

Direkt zum Inhalt

Uferböschung an der Elbe

Buchtipps

Was ich richtig gut finde:


"Auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit."
von Jean Liedloff


"Die Zwölf Grade der Freiheit: Spiraldynamik. Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegungskoordination"
von Christian Larsen, Verlag Via Nova


"Magie im Management: Mit schamanischen Techniken zu neuen Lösungen"
von Eva Ulmer-Janes


"Das Tahiti-Projekt"
von Dirk C. Fleck


 

"Sei da, pass auf,  
sage die Wahrheit und sorge dich nicht um das Ergebnis."
Jim Cathcart


Inhalt

Presse & Feedback

Hier möchte ich über die Resonanz meiner Kurse und Coachings berichten.


"Habe bereits an zwei Kursen bei Elke teilgenommen und bin seitdem begeisterte 5-Tibeter-Anhängerin. 5 einfach auszuführende Übungen mit einer erstaunlichen Wirkung für den ganzen Körper! Insgesamt bin ich viel dynamischer geworden, habe 2 Kilo abgenommen ohne besondere Anstrengung, und alles fühlt sich fester an! Keine unerhebliche Rolle für meine Begeisterung spielt natürlich die Art und Weise, wie Elke ihre Kurse gestaltet und die Übungen vermittelt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal solch einen Tag zu gönnen, um die "5" kennenzulernen. Eine echte Bereicherung!!! "
Katja Gewiese, März 2009

"Nachdem ich nun vor einer Woche die "Fünf Tibeter" von Dir vermittelt bekommen habe, muss ich mit erstaunen feststellen, dass ich sie vollkommen diszipliniert jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen durchführe und mich schon im Bett ungemein darauf freue. Habe mich gefragt, ob ich es "durchhalten" werde, so konsequent zu sein, stellt aber kein Problem dar. Die Übungen erscheinen eher als "Einladung" denn als Pflicht und tun mir unendlich gut. Bin gespannt, was es nach ein paar Wochen der Ausführung zu berichten gibt. "
Claudia, Februar 2009

"Ich mache seit einigen Jahren Hatha-Yoga und habe dort im Kurs von den "5 Tibetern" gehört. Ich wollte die "5 Tibeter" als Ergänzung zu Hatha-Yoga kennen lernen und bin jetzt völlig begeistert. Elke's Art die Übungen zu vermitteln und die Zeit sehr informativ, wohltuend und abwechslungsreich zu gestalten hat mir sehr gut gefallen."
Gundula, Februar 2009

"Vielen Dank nochmals für den angenehmen letzten Sonnabend, es war ein wenig wie "die Seele reinigen"."
Kathrin Krüger, Februar 2009

"Auf Diesem Wege möchte ich mich für das wunderbare "Tibeter-Training", an dem ich Anfang November 08 teilgenommen habe, bedanken. Seitdem haben mich die fünf Tibeter nicht mehr losgelassen. Ich "beschäftige" mich jeden Morgen mit ihnen und bin heute - nach vier Monaten - bei 17 Wiederholungen. Es kostet mich nicht mal Überwindung. Es gehört mittlerweile zu meinem Leben dazu. Ich fühle mich seitdem beweglicher, ausgeglichener, vitaler - mit anderen Worten: es tut einfach nur gut und fühlt sich richtig an !!!!!"
Sylta, März 2009